Hallo Nimue,
ich bin nun einmal nicht der Typ, der sich hinstellen und lauthals brüllen, äh. posten kann "Es ist wieder ein Buch von mir erschienen! Ihr müsst davon Kenntnis nehmen."
Werde ich von anderen darauf angesprochen, reagiere ich natürlich darauf.
"Die Tatarin" kommt in diesem Monat in die Weltbildläden und zwar als preisgünstiges HC und als Hörbuch.
Ich weiß nicht, ob die Papierqualität so schlecht ist. Dünnes Papier ist nämlich teurer als dickeres. Dafür aber werden die Bücher dünner und man kann mehr davon auf dem Büchertisch aufschichten.
Das TB der Tatarin erscheint im Juli bei Knaur.
Hier ein Hinweis für Kiala. Der Roman wurde verlagsintern nach hinten verschoben, da man vorher das TB des Romanes
"Die Wanderhure" auf den Markt bringen soll. Das wird im April geschehen. Im Mai folgt dann die HC-Ausgabe der Fortsetzung der Wanderhure, sprich
"Die Kastellanin". In diesem Roman werden die Erlebnisse Maries etwa zehn Jahre nach dem Konstanzer Konzil erzählt. Sie gerät dabei in die Hussitenkriege.
Im Lauf des Jahres wird noch ein weiterer Roman von uns mit dem Titel
"Die Reliquie" zuerst bei Weltbild und später bei Bastei-Lübbe erscheinen. Es handelt sich dabei um eine neue Schiene mit historisch-fantastischen Romanen, sprich mit Geistern und Teufelsspuk.
Liebe Grüße
Gheron