Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Bukowskis Gedichte und Kurzprosa  (Gelesen 1571 mal)

Polkadot

• Mitglied
Re: Bukowskis Gedichte und Kurzprosa
« Antwort #15 am: 30. Januar 2008, 20:49:32 »

15 Zentimeter fand ich gleichzeitig total widerlich und witzig. Da hab ich praktisch zehn Minuten lang kopfschüttelnd gelacht.
Liest:
Matt Ruff - Bad Monkeys

Weratundrina

• Mitglied
Re: Bukowskis Gedichte und Kurzprosa
« Antwort #16 am: 31. Januar 2008, 08:39:21 »

Bin durch mit der Fuck Maschine.
Insgesamt zwar wesentlich besser als die Gedichte, aber noch immer entfernt von wirklich gut.

Sehr gut hat mir die Geschichte Die Couragemangel gefallen. Mal eine Aussage jenseits von Obszönitäten und Gewalt.  :zwinker:

Dafür dann auch einfach (für mich) nichtssagende Geschichten wie Meine dickarschige Mutter oder Zwölf fliegende Affen, die nicht kopulieren wollen .

Wirklich, wirklich eklig, neben der schon erwähnten "Ramon"-Geschichte: Der weiße Bart und Die kopulierende Nixe von Venice, Kalifornien . Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, was Sex betrifft, aber bitte nicht mit Kindern und nicht mit Leichen.  :sauer:

Na ja, es waren vielleicht andere Zeiten, als diese Texte geschrieben wurden, aber trotzdem.

Ich werde mich jetzt nicht in den Buchladen stürzen und mir einen Bukowski-Roman holen, aber wenn mir einer auf dem Flohmarkt über den Weg läuft, werde ich ihn mitnehmen.  :zwinker:
Viele Grüsse,
Weratundrina