Auch ich werde jetzt mal hier mein SUB-Liste vorstellen:
Aktualisiert: 15-05-2012A:Aaronovitch, Ben - Die Flüsse von LondonAckroyd, Peter - Der Golem von LimehouseAckroyd, Peter - London. The Biography
Adams, Douglas - The Hitchhikers Guide to the GalaxyAdams, Douglas - The Restaurant at the End of the Universe
Adamson, Joy - Frei geborenAgnon, Samuel J. - Gestern, vorgestern
Agus, Milena - Die Frau im MondAhern, Cecelia - Für immer vielleichtAhern, Cecelia - Ich hab Dich im GefühlAhern, Cecelia - Ich schreib Dir morgen wieder
Ahern, Cecelia - P.S. Ich liebe DichAhern, Cecelia - Vergiss mein nicht
Ahern, Cecelia - Zeit deines Lebens
Ahern, Cecelia - Zwischen Himmel und LiebeAiken John - Anderland
Aiken, Joan - Die Fünf- Minuten - EheAiken, Joan - Du bist ichAiken, Joan - Jane FairfaxAlbahari, David - Die OhrfeigeAlbom, Mitch - Dienstags bei Morrie
Albom, Mitch - Ein Tag mit Dir
Alcott, M. Louisa - Little WomenAli, Monica - Brick Lane
Allende, Isabele - Das Geisterhaus
Allende, Isabele - Portrait In Sepia
Ambler, Eric - Die Maske des Dimitrios
Amichai, Jehuda - Die Nacht der schrecklichen Tänze
Amir, Eli - Jasmin
Andersen, Hans Christian - Bilderbuch ohne Bilder
Appelfeld, Aharon - Geschichte eines Lebens
Arjouni, Jakob - Chez Max
Ascher, Maarten - Die Reise des David MelbaAsimov, Isaac - Die Foundation-Trilogie
Asimov, Isaac - Die nächste Welt
Asimov, Isaac - I Robot
Atkinson, Kate - FamilienalbumAtwood, Margaret - Der blinde Mörder
Austen, Jane - Anne ElliotAusten, Jane - EmmaAusten, Jane Mansfield ParkAusten, Jane - Northanger AbbeyAusten, Jane - PersuasionAusten, Jane - Pride and PrejudiceAusten, Jane - Sanditon and other Stories
Austen, Jane - Sense and SensibilityAuster, Paul - Das Buch der IllusionenAuster, Paul - Nacht des Orakels
Aykol, Esmahan - Hotel Bosporus
B: Bachmann, Ingeborg - Malina
Baines, Sarah - Die Spur der Wölfin Baldursðottir, Kristín Marja - Die Eismalerin
Baldursðóttir, Kristín Marja - SterneneisBalzac, Honoré de - Die Tolldreisten Geschichten
Balzano, Marco - Damals am Meer
Bambaren, Sergio - Der kleine Seestern
Bambaren, Sergio - Der Strand meiner Träume
Bambaren, Sergio - Der träumende DelphinBambaren, Sergio - Der Traum des Leuchtturmwärters
Baranskaja, Natalja - Die Frau mit dem Schirm
Bar-Gil, Eran - ZwillingssternBarnes, Julian - England, EnglandBarnes, Julian - Vom Ende einer Geschichte
Bartoszewski, Wladyslaw - Das Warschauer Ghetto, wie es wirklich war
Barreau, Nicolas - Das Lächeln der FrauenBar-Zohar, Michael - David BenGurion
Baum, L. Frank - The Wonderful Wizzard of OzBecker, Jurek - Jacob der Lügner Beckett, Samuel - Warten auf Godot.
Begley, Louis - Der Mann der zu spät kamBen Artzi-Pelosoff, Noah - Trauer und HoffnungBen-Chorin, Schalom - Ich Lebe in Jerusalem
Ben Gurion, David - Israel. Der Staatsgründer erinnert sich
Bennett, Alan - Die souveräne LeserinBennett, Alan - Miss Fozzard findet ihre Füße Benson, Anne - Die siebte GeiselBerndorf, Jacques - Reise nach GenfBerndorf, Jacques - Eifel-BluesBerndorf, Jacques - Eifel-FilzBerndorf, Jacques - Eifel-FeuerBerndorf, Jacques - Eifel-GoldBerndorf, Jacques - Eifel-JagdBerndorf, Jacques - Eifel-KreuzBerndorf, Jacques - Eifel-LiebeBerndorf, Jacques - Eifel-MüllBerndorf, Jacques - Eifel-RallyBerndorf, Jacques - Eifel-SchneeBerndorf, Jacques - Eifel-SturmBerndorf, Jacques - Eifel-TräumeBerndorf, Jacques - Eifel-WasserBerndorf, Jacques - Ein guter MannBerndorf, Jacques - Mond über der Eifel
Bernières, de Louis - Corellis Mandoline
Betsch, Roland - Kleine Wildnis des Herzens
Biernath, Horst - Die Leuten mit dem Sonnenstich
Binchy, Maeve - Der grüne See
Binchy, Maeve - Quentins
Binchy, Maeve - Silver WeddingBinchy, Maeve - SommerleuchtenBinkert, Dörthe - Weit übers Meer
Birch, Carol - Frauen am Meer
Blickmore Barbara - Wer den Himmel berührtBlixen, Tanja - Afrika, dunkel lockende WeltBloom, Amy - Die unglaubliche Reise der Lillian Leyb
Blume, Judy - Sommerschwestern
Boccaccio, Giovanni - Dekameron
Böll, Heinrich - Ansichten eines ClownsBöll, Heinrich - Offene Briefe an die Deutschen
Böll, Heinrich - Das Brot der frühen Jahre
Böll, Heinrich - Doktor Murkes gesammeltes Schweigen
Böll, Heinrich - Ende einer Dienstfahrt Böll, Heinrich - Gruppenbild mit Dame
Böll, Heinrich - Irisches Tagebuch Böll, Hienrich - Und sagte kein einziges Wort Borger & Straub - Im Gehege
Boyd, William - Einfache GewitterBoyd, William - RuhelosBoyle, T. C. - Wassermusik
Boyne, John - Der Junge im gestreiften Pyjama
Bradbury, Ray - Die Mars-ChronikenBradbury, Ray - Fahrenheit 451Bradford, Barbara Taylor - Bewahrt den Traum
Bray, Libba - Der geheime Zirkel Gemmas Visionen
Brett, Lily - ChuzpeBretton, Barbara - Ein Sommer am Meer
Bristow, Gwen - Am Ufer des RuhmesBristow, Gwen - CeliaBristow, Gwen - Tiefer SüdenBrontë, Charlotte - Jane EyreBrontë, Emily - SturmhöheBrown, Dan - Das verlorene SymbolBrown, Dan - Digital FortressBrown, Dan - IlluminatiBrown, Dan - Meteor Brown, Dan - SakrilegBrückner Christine - Die letzte Strophe
Brückner, Christine - Wenn du geredet hättest, DesdemonaBrumlik, Micha - Mein Israel
Bryson, Bill - Reif für die InselBubenzer, Anne Helene - Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Buck, Pearl S. - Die Frauen des Hauses Wu
Buber, Martin - Ich und Du
Buber, Martin - Der Mensch und sein Gebild
Bülow, Trixi von - Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiertBulwer-Lytton, Edward - Die letzten Tage von PompejiBuss, Louise - Der Luxus des ExilsC:Caddle, Colette - Stern über Dublin
Capote, Truman - Andere Stimmen, andere RäumeCapote, Truman - Die Grasharfe Capote, Truman - Kaltblütig
Capus, Alex - Eine Frage der Zeit
Carleton, Jetta - Wenn die Mondblumen blühen
Caroll, Lewis - Briefe an kleine Mädchen
Carossa, Hans - Eine Kindheit / Verwandlungen Einer Jugend
Carr, Caleb - Die EinkreisungCharles, Kate - Im Namen des VatersChasson, Avraham - Abu Badjjis genießt das Leben
Checinski, Michael Moshe - Die Uhr meines Vaters
Choderlos de Laclos, Pierre Francois - Gefährliche LiebschaftenChopin, Kate - Das Erwachen
Christie, Agatha - Ein unerwarteter GastChristopher, Nicholas - Eine Reise zu den Sternen
Clancy, Tom - Gnadenlos
Clarke, Stephen - Eine kurze Geschichte der Zukunft
Clarke, Stephen - Ein Engländer in ParisClément, Catherine - Theos Reise
Cline, Earnest - Ready Player OneCoe, Jonathan - Der Regen bevor er fälltCoelho, Paulo - AlephCoelho, Paulo - Der fünfte Berg
Coelho, Paulo - Der Zahir
Coelho, Paulo - Handbuch Des Kriegers Des Lichts
Coelho, Paulo - Veronika beschließt zu sterbenCoetzee, J.M. - Die Schande
Coleman, Reed Farrel - Spur Ins Gestern
Collins, Wilkie - Der Mondstein
Collins, Wilkie - Die Frau in WeißConrad, Joseph - Herz der Finsternis
Conran, Shirley - Die Insel der fünf FrauenConroy, Pat - Die Herren der InselCook, Robin - Das andere KindCook, Robin - Der ExperteCook, Robin - NarkosemordCook, Robin - TodesengelCook, Robin - Chromosom 6Cook, Robin - ToxinCoontz, Stephen - Das Ikarus-Projekt
Cordy, Michael - Das Nazareth-Gen
Cornwell, Patricia - Die Dämonen ruhen nicht
Cornwell, Patricia - Ein Fall für Kay Scarpette
Cornwell, Patricia - Ein Mord für Kay Scarpetta
Cotroneo, Roberto - Die verlorene Partitur
Coward, Noel - Eine Klasse für sich Coward, Noel - The Complete Stories
Coward, Noel - Palmen, Pomp Und Paukenschlag
Coward, Noel - Private LivesChrichton, Michael - AirframeCrichton, Michael - Der Große Eisenbahnraub
Crichton, Michael - Die Gedanken des BösenCrichton, Michael - PreyCrichton, Michael - TimelineCrombie, Deborah - Das Hotel Im Moor / Alles Wird gut
Crombie, Deborah - Denn nie bist Du allein
Cross, Donna W. - Die PäpstinCueto, Alonso - Die blaue Stunde
Cunningham, Michael - Die Stunden D:Dann, Jack - Die Kathedrale Der Erinnerung
Dante, Alighieri - Die Göttliche Komödie HölleDante, Alighieri - Die Göttliche Komödie Fegefeuer
Dante, Alighieri - Die Göttliche Komödie Paradies
David, Janina - Ein Stück HimmelDavidson, Lionel - Das Geheimnis der MenoraDemirkan, Renan - Der Mond, der Kühlschrank und ich
De Saint Exupéry - Der kleine PrinzDe Saint Exupéry, Antoine - Man kennt nur Dinge die man Zähmt
De Saint Exupéry - Wind, Sand und SterneDelaflotte, Anne - Mathilde und der Duft der BücherDexter, Colin - The Way Through The Woods
Diamant, Anita - Das rote ZeltDickens, Charles - A Christmas CharolDickens, Charles - David Copperfield Dickens, Charles - Londoner Skizzen
Dickens, Charles - Nicholas Nickleby
Dickens, Charles - Oliver TwistDickens, Charles - The Pickwick Papers
Dische, Irene - Ein fremdes Gefühl
Dische, Irene - Großmama packt ausDobelli, Rolf - Fünfunddreißig
Dorner, Francoise - Die letzte Liebe des Monsieur Armand
Dostojewskij, Fedor M. - Der Großinquisitor
Dostojewskij, Fedor M. - Die Brüder Karamasow
Dostojewskij, Fedor M. - Erniedrigte Und Beleidigte
Dostojewskij, Fjodor M. - Der Spieler
Dostojewskij, Fjodor M. - Helle Nächte
Doyle, Sir Arthur Conan - The Adventures of Sherlock HolmesDoyle, Sir Arthur Conan - The Complete Stories of Sherlock Holmes
Du Maurier, Daphne - Meine Cousine RachelDumas, Alexandre - Der Graf von Monte ChristoDumas, Alexandre, d. Ält. - Die drei Musketiere
Dumas, Alexandre - Die KameliendameDürrenmatt, Friedrich - Der Besuch der alten DameDürrenmatt, Friedrich - Die PhysikerDürrenmatt , Friedrich - Der Richter und sein HenkerDuras, Marguerite - Der Liebhaber
Durlacher, Jessica - Die Tochter
Durlacher, Jessica - Emoticon
E:Ebert, Wolfgang - Das Porzellan war so nervös
Eco, Umberto - Das Foucaultsche Pendel
Eco, Umberto - Der Friedhof in PragEco, Umberto - Der Name der Rose
Eco, Umberto - Die Insel des vorigen Tages
Edmonds, Walter D. - Pfauenfeder und KokardeEdwardson, Åke - In alle EwigkeitEdwardson, Åke - Die SchattenfrauEhlers, Heinrich - Königskinder
Eisler, Barry - Todescode
Ekert-Rotholz, Alice - Der JuwelenbaumEkert-Rotholz, Alice - Elfenbein aus PekingEkert-Rotholz, Alice - Mohn in den BergenEkert-Rotholz, Alice - Reis aus SilberschalenEkert-Rotholz, Alice - Strafende Sonne, Lockender MondEkström, Per-Olof - Sie tanzte nur einen SommerEliot, George - MiddlemarchEnde, Michael - Die unendliche GeschichteEnquist, Per Olov - Der Besuch des Leibarztes
Eschbach, Andreas - Das JesusvideoEschbach, Andreas - Der letzte seiner ArtEschbach Andreas - Der Nobelpreis
Eschbach, Andreas - Eine Billion DollarEschbach, Andreas - Herr aller DingeEschbach, Andreas - SolarstationEugenides, Jeffrey - MiddlesexEvans, Nicholas - Der PferdeflüsterEvans, Nicholas - Im Kreis des WolfsEvans, Nicholas - Feuerspringer
FFallada, Hans - Ein Mann will nach oben
Fallada, Hans - Kleiner Mann - Großer Mann
Faulkner, William - Eine Rose für Emily
Fechner, Eberhard - Die Comedian Harmonists
Fedler, Joanne - WeiberabendFeidman, Giora - Du gehst, su sprichst, du singst, du tanztFernau, Joachim - Disteln für Hagen
Fessel, Karan-Susan - Bilder von ihr
Fielding, Hellen - Schokolade zum FrühstückFielding, Joy - Lauf Jane, laufFinn, Thomas - Das unendliche Licht
Finn, Thomas - Der Funke des ChronosFinnek, Tom - Unter der Asche
Fitzgerald, F. Scott - The "Great Gatsby" and "The Diamond as Big as the Ritz"Fitzgerald, F. Scott - Zärtlich ist die Nacht
Fitzgerald, Penelope - Die BuchhandlungFlaubert, Gustave - Madame BovaryFlaubert, Gustave - Salambo
Flavius, Josephus - Der jüdische KriegFleischhauer, Wolfram - Die Frau mit den RegenhändenFoer, Jonathan Safran - Alles ist erleuchtetFoer, Jonathan Safran - Extrem laut und unglaublich nah Follett, Ken - Der dritte ZwillingFollett, Ken - Die Kinder von EdenFollett, Ken - Die NadelFollett, Ken - Die Säulen der ErdeFollett, Ken - MitternachtsfalkenFollett, Ken - Nacht über den WassernFollett, Ken - Die Pfeiler der MachtFontane, Theodor - Der Stechlin
Fontane, Theodor - Effi Briest Ford, Richard - Der FrauenheldForster, Edward M. - Auf der Suche nach IndienForster, Edward M. - MauriceForster, Edward M. - Where Angels fear to treadForster, Edward M. - Wiedersehen in Howards EndForster, Edward M. - Zimmer mit Aussicht Forster, Margaret - Ein Zimmer, sechs Frauen und ein BildFortier, Anna - Julia
Fosnes Hansen, Erik - Choral am Ende der Reise
Fossum, Karin - Evas Auge
Fossum, Karin - Fremde Blicke
Fowler, Karen Joy - The Jane Austen Book ClubFrancis, Dick - Schnappschuß
Francis , Dick - Weinprobe
Franck, Julia - Die Mittagsfrau
Frank, Anne - Das Tagebuch der Anne FrankFranz, Andreas - Das VerliesFranzen, Jonathan - Die Korrekturen
Fredriksson, Marianne - Die Jahre mit Jan
Fredriksson, Marianne - Hannas TöchterFredriksson, Marianne - Marcus und Eneides
Fredriksson, Marianne - Noreas Geschichte
Fredriksson , Marianne - Simon
Freise, Charlotte - Die Seelenfotografin
French, Nikki - In seiner HandFry, Stephen - Das Nilpferd
Fry, Stephen - Der Lügner
Fry, Stephen - Der Sterne Tennisbälle
Fry, Stephen - Geschichte machenFry, Stephen - Paperweight
Fry, Stephen - Stephen Fry's Incomplete & Utter History of Classical Music
Funke, Cornelia - TintenherzFunke, Cornelia - Tintenblut
G:Gaarder, Jostein - Das Kartengeheimnis
Gaarder, Jostein - Das Orangenmädchen
Gaarder, Jostein - Durch einen Spiegel in einem dunklen WortGaarder, Jostein - Sofies WeltGallmann, Kuki - Ich träumte von AfrikaGanor, Niza - Wer bist du Anuschka?Garber, Joseph R. - Im Auge des Wolfes
Garcia Márquez, Gabriel - Die Liebe in Zeiten der CholeraGarcia Márquez, Gabriel - Hundert Jahre Einsamkeit
Garcia Márquez, Gabriel - Nachrichten von einer Entführung
Garber, Joseph R. - Im Auge des Wolfes
Garner, Helen - Die Kinder anderer Leute
Gaskell, Elizabeth - Frauen und Töchter
Gavalda, Anna - Alles Glück kommt nie
Gavalda, Anna - Ein geschenkter Tag
Gavalda, Anna - Ich habe sie geliebtGavalda, Anna - Zusammen ist man weniger alleinGeiger, Arno - Der alte König in seinem ExilGeissler, Horst Wolfram - Königinnen sind so Selten
George, Elisabeth - A Place of HidingGeorge, Elisabeth - A traitor to memoryGeorge, Elisabeth - Am Ende war die Tat
George, Elisabeth - Asche zu AscheGeorge, Elisabeth - Auf Ehre und GewissenGeorge, Elisabeth - Denn bitter ist der TodGeorge, Elisabeth - Denn keiner ist ohne SchuldGeorge, Elisabeth - Denn sie betrügt man nichtGeorge, Elisabeth - Die Sünde ist scharlachrot
George, Elisabeth - Gott schütze dieses HausGeorge, Elisabeth - Im Angesicht des FeindesGeorge, Elisabeth - Keiner werfe den ersten SteinGeorge, Elisabeth - Mein ist die RacheGeorge, Elisabeth - Undank ist der Väter LohnGeorge, Elisabeth - With no one as WitnessGeorge, Nina - Die Mondspielerin
Geras, Adèle - Sommerlicht
Gercke, Stefanie - Ich kehre zurück nach AfrikaGercke, Stefanie - Ins dunkle Herz AfrikasGerrard, Nicci - Allein aus FreundschaftGerritsen, Tess - Totengrund
Gestrein, Norbert - Die englischen Jahre
Ghandour, Zeina B. - Der HonigGibran, Khalil - Der Prophet
Gilmor, David - Unser allerbestes Jahr
Glattauer, Daniel - Alle sieben Wellen
Glattauer, Daniel - Gut gegen NordwindGoddard, Robert - Geschlossene GesellschaftGörner, Rüdiger - Londoner FragmenteGoethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther
Gogol, Nikolaj - Die toten SeelenGoldberg, Myla - Die Buchstabenprinzessin
Goldstein, Rebecca - Die seltsame Logik der Liebe
Goldsworthy, Peter - Maestro
Gordimer, Nadine - Anlaß zu lieben
Gordimer, Nadine - Fremdling Unter FremdenGordimer, Nadine - Niemand, der mit mir geht
Gordon, Noah - Der Diamant des Salomon Gordon, Noah - Der Medicus Gordon, Noah - Der RabbiGordon, Noah - Der SchamaneGorski, Maxim - Gebrauchsanweisung für Deutschland
Grafton, Sue - Gefährliche Briefe
Graml, Hermann - Widerstand im dritten Reich
Granger, Ann - Blumen für sein GrabGranger, Ann - Ein schöner Ort zu sterbenGranger, Ann - Fuchs du hast die Gans gestohlenGranger, Ann - Messer, Schere, Gabel, MordGranger, Ann - Mord ist aller Laster AnfangGranger, Ann - Warte, bald ruhst auch duGranger, Ann - Wer anderen eine Grube gräbtGreen, Hannah - Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochenGreen, Juliene - Leviathan
Greene, Graham - Das Ende einer AffaireGreene, Graham - Der Ausgangspunkt
Greene, Graham - Der dritte MannGreene, Graham - Der stille AmerikanerGreene, Graham - Die Kraft Und Die Herrlichkeit
Greene, Graham - Spiel im Dunkeln
Greene, Graham - Unser Mann in Havana
Greer, Andrew Sean - Die Nacht des LichtsGrisham, John - Die AkteGrisham, John - Die FirmaGrisham, John - Die Jury
Grisham, John - Die Kammer
Grisham, John - Die SchuldGrossman, David - Das Gedächtnis der Haut
Grossman, David - Das Lächeln des LammesGrossman, David - Der Kindheitserfinder
Grossman, David - Diesen Krieg kann keiner gewinnen
Grossman, David - Eine Frau flieht vor einer Nachricht
Grossman, David - Löwenhonig
Grossman, David - Sei Du mir das MesserGrossman, David - Stichwort: Liebe Groult, Benoit - Salz auf unserer HautGrünberg, Arnon - Tirza
Gruenter, Undine - Der verschlossene GartenGrundy, Stephan - Rheingold
Guaretschi - Don Camillo und PeponeGuillebaud, Catherine - Zwei LiebendeGulbranssen, Trygve - Und ewig singen die Wälder / Das Erbe von Björndal
Gur, Batya - Am Anfang war das Wort
Gur, Batya - Das Lied der KönigeGur, Batya - Denn am Sabbat sollst du ruh'nGur, Batya - Du sollst nicht begehrenGur, Batya - So habe ich es mir nicht vorgestelltGur, Batya - Stein für SteinGuterson, David - Das Land vor uns, das Land hinter uns
Guterson, David - Schnee der auf Zedern fälltH:Hacker, Katharina - Die HabenichtseHacker, Katharina - Eine Art LiebeHagena, Katharina - Der Geschmack von ApfelkernenHalttunen, Elina - Alles gut auf de Insel
Hanff, Helene - 84, Charing Cross RoadHanff, Helene - Briefe aus New York
Hanff, Helene - Die Herzogin der Bloomsbury StreetHansen, Brooks - Die Versuchung des August Perlmann
Hansen, Greta - Zwischen uns der Ozean
Hardy, Thomas - Jude The Obscure
Hardy, Thomas - The return of the nativeHardy, Thomas - TessHarris, Robert - EnigmaHarrison, Stuart - Der Ruf der WaleHarsanyi, Zsolt - Und síe bewegt sich doch
Hart, Maarten 't - Das Wüten der ganzen Welt
Hart, Maarten 't - Ein Schwarm RegenbrachvögelHartegg, Vera - Drei Väter und ich armes Kind
Hartung, Hugo - Ich denke oft an PiroschkaHauff, Wilhelm - Das Wirtshaus Im Spessart
Hauptmann, Gabi - Suche impotenten Mann fürs LebenHawking, Stephen - Der große EntwurfHawking, Stephen - Eine kurze Geschichte der ZeitHawthorne, Nathaniel - Das Haus mit den sieben Giebeln
Hedaya, Yael - Die Sache mit dem GlückHedeya, Yael - EdenHedaya, Yael - Liebe pur
Hedaya, Yael - ZusammenstößeHein, Jakob - Vor mir den Tag und hinter mir die NachtHeine, E. W. - Die Raben Von Carcassone
Heine, Heinrich - Deutschland. Ein Wintermärchen
Heller, Eva - Beim nächsten Mann wird alles andersHellmann, Diana-Beate - Zwei FrauenHemingway, Ernest - Der Alte Mann und das Meer
Hermann, Judith - Nichts als Gespenster
Hermans, Willem Frederik - Die Dunkelkammer des Damokles
Herriot, James - Der Doktor und das liebe ViehHerriot, James - Der Tierarzt kommtHerriot, James - Von Zweibeinern und VierbeinernHerzog, Ruth - Shalom Naomi, Brief an ein Kind
Hesse, Hermann - Das Glasperlenspiel
Hesse, Hermann - Der SteppenwolfHesse, Hermann - Liebesgeschichten
Hesse, Hermann - Narziß und GoldmundHesse, Hermann - Roßhalde
Hesse, Hermann - SiddharthaHighsmith, Patricia - The talented Mr. RipleyHill, Reginald - Der Schrei des EisvogelsHilliges, Ilona Maria - Die weiße Hexe Hobart, Alice - Das Haus der heilenden HändeHochhuth, Rolf - Der StellvertreterHodgson Burnett, Frances - Der geheime Garten
Hohlbein, Wolfgang - Das AvalonprojektHohlbein, Wolfgang - Dunkel
Hohlbein, Wolfgang - Hagen von Tronje
Holzmann, Margarete - Dieses Kind soll leben
Homer - Ilias und Odyssee
Hornby, Nick - A long way down Hornby, Nick - High FidelityHornby, Nick - Speaking With The Angel
Hosseini, Khaled - DrachenläuferHosseini, Khaled - Tausend strahlende Sonnen
Howard, Elizabeth J. - Sommerjahre
Hugo, Victor - Der Glöckner von Notre-Dame
Hugo, Victor - Die Elenden
Hustvedt, Siri - Was ich liebteHuth, Angela - Meeresleuchten
Huxley, Aldous - Schöne neue Welt I:Ibbotson, Eva - Das Lied eines SommersIbbotson, Eva - Die MorgengabeIbbotson, Eva - The Haunting Of Hiram Ibbotson, Eva - Sommerglanz
Ibbotson, Eca - SternenmelodieIndridarson, Arnaldur - GletschergrabIngemarsson, Kajsa - Es ist nie zu spät für allesIrving, John - Das Hotel New Hampshire
Isau, Ralph - Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann TrutzIshiguro, Kazuo - Damals in Nagasaki
Ishiguro, Kazuo - Der Maler der fließenden Welt
Ishiguro Kazuo - Never let me goIslar, Alan - Der Prinz der West End Avenue
J:Jacobs, A.J. - Britannica & ich
Jacobson, Howard - The Finkler Question
James, Henry - Bildnis einer Dame
James, Henry - Daisy Miller
James, Henry - The Turn of the Screw (Penguin Popular Classics)
James, Henry - The Wings of the DoveJames, Phyllis D. - Wer sein Haus auf Sünden baut
Jaud, Tommy - Vollidiot
Jehoschua, Abraham B. - Der Liebhaber
Jeissing, Ivana - Felsenbrüter
Jenison, Madge - Sunwise Turn: Zwei Buchhänderinnen in New York
Jerome, K. Jerome - Drei Mann in einem Boot
Jonuleit, Anja - Herbstvergessene
Johansen, Iris - Das verlorene Gesicht
Johansson, Elsie - Mittsommertanz
Jonasson, Jonas - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwandJoyce, James - The DublinersJoyce, James - Ulysses
K:Kacer, Kathy - Ediths Versteck
Kadare, Ismail - Der zerissene AprilKadish, Rachel - Das versiegelte ZimmerKafka, Franz - Das Schloss
Kafka, Franz - Der Prozess Kalpakian, Laura - Café Eden
Kaminer, Wladimir - Russendisko
Kaminski, André - Nächstes Jahr in Jerusalem
Kashua, Sayed - Tanzende AraberKästner, Erich - Das fliegende KlassenzimmerKastner, Jörg - Der EngelspapstKastner, Jörg - Der Sonnenkreis
Katz, Daniel - Als Großvater auf Skiern nach Finnland kam
Katzir, Judith - Das Meer wird geschlossen
Katzir, Judith - Fellinis Schuhe
Kaye, Mary M. - Palast der WindeKearsley, Susanne - Haus der Stürme
Kearsley, Susanne - MarianaKehlmann, Daniel - Die Vermessung der WeltKehlmann, Daniel - Ruhm
Kellerman, Faye - Denn rein soll deine Seele sein
Kemelman, Harry - Am Dienstag sah der Rabbi rot
Kemelman, Harry - Am Freitag schlief der Rabbi langKemelman, Harry - Am Mittwoch wird der Rabbi naß
Kemelman, Harry - Am Sonntag blieb der Rabbi wegKemelmann, Harry - Der Rabbi schoß am DonnerstagKemelman, Hary - That Day the Rabbi Left Town
Kempowski, Walter - Tadelöser und Wolff
Keneally, Thomas - Schindlers Liste
Kennedy, Douglas - The Pursuit of Happiness
Kenneth, Graham - Wind in the Willows
Keruoac, Jack - On the RoadKhadra, Yasmina - Die Attentäterin
Khadra, Yasmina - Nacht über Algier
Khadra, Yasmina - Wovon die Wölfe träumenKhoury, Elias - Der geheimnisvolle Brief
Kidd, Sue Monk - Die BienenhüterinKidd, Sue Monk - Die MeerfrauKindersley, Tanja - Notting Hill Blues
Kinkel, Tanja - Die PuppenspielerKinkel, Tanja - Unter dem ZwillingssternKlemperer, Victor - Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten
Knittel, John - Amadeus
Knittel, John - El HakimKnittel, John - Via MalaKnowles, John - Ein anderer Frieden
Koontz, Dean - Der SchutzengelKorschunow, Irina - Das Luftkind
Krauss, Nicole - Das große Haus
Krauss, Nicole - Die Geschichte der Liebe Krummacher, Annika - Geschichten über die Liebe
Kundera, Milan - Das Buch der lächerlichen Liebe
Kundera, Milan - Die unerträgliche Leichtigkeit des SeinsKundera, Milan - Die Unsterblichkeit
Kundera, Milan - Die Unwissenheit
Kundera, Milan - Der ScherzKushner, Lawrence - KabbalaKutscher, Volker - GoldsteinL:Laar, Clemens - Meines Vaters PferdeLagerlöf, Selma - Jerusalem
Lapid, Shulamit - Der Tote Bräutigam
Lapierre, Nicole - Das gerettete Buch des Simcha Guterman
Latifa - Das verlorene GesichtLarsson, Björn - Träume am Ufer des Meeres
Lashner, William - Die Anklage
Lawhead, Stephen - Aidan. Die Reise nach Byzanz
Lawrence - Lady Chatterly
Leavitt, David - Alles was uns fehlt
Leavitt, June - Im Labyrinth des TerrorsLebert, Benjamin - Flug der Pelikane
Lee, Harper - Wer die Nachtigall störtLehr, Thomas - 42
Leimbach, Martin - Wen die Götter liebenLelord, Francois - Hector und die Geheimnisse der Liebe
Lelord, Francois - Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Lem, Stanislav - Der UnbesiegbareLennox, Judith - Das Haus in Wolken
Lennox, Judith - Das WinterhausLennox, Judith - Zeit der Freundschaft
Lenz, Siegfried - Deutschstunde
Lenz, Siegfried - SchweigeminuteLenz, Siegfried - So zärtlich war Suleyken
Leon, Donna - Endstation VenedigLeon, Donna - Venizianisches FinaleLeroux, Gaston - The Phantom of the opera
Lessing, Doris - Afrikanische Tragödie
Lessing, Doris - Und wieder die LiebeLessing, Gotthold Ephraim - Nathan der WeiseLevi, Primo - Das periodische SystemLeviathan, David - Das Wörterbuch der LiebendenLevy, Andrea - Eine englische Art von Glück
Levy, Marc - All die ungesagten Worte
Levy, Marc - Am ersten TagLevy, Marc - Bis ich Dich wiederseheLevy, Marc - Die erste NachtLevy, Marc - Solange du da bistLevy, Marc - Wenn wir zusammen sindLevy, Marc - Wo bist Du?Levy, Marc - Zurück zu DirLewis, Sara - Schwesterherzen
Lind, Hera - Das SuperweibLind, Hera - Die ZauberfrauLind, Hera - Ein Mann für jede TonartLink, Charlotte - Am Ende Des Schweigens Link, Charlotte - Cromwells Traum oder die Schöne HelenaLink, Charlotte - Das Haus der SchwesternLink, Charlotte - Der VerehrerLink, Charlotte - Die letzte Spur
Link, Charlotte - Die RosenzüchterinLink, Charlotte - Die Stunde der ErbenLink, Charlotte - SturmzeitLink, Charlotte - Wilde LupinenLinwood, Barclay - Ohne ein Wort
Llewellyn, Caroline - Ein trügerisches Bild
Littell, Robert - Die Söhne Abrahams
London, Jack - Der Seewolf
Ludlum, Robert - The Sigma Protocol
Lurie, Alison - Affären
Lurie, Alison - Liebe und FreundschaftLurie, Allison - PaareM:Maaser, Eva - Die AstronominMaass, Edgar - Kaiserliche VenusMacDonald, Marianne - Die letzte StropheMacPherson, Camilla - Am Tag und in der Nacht
Machfus, Nagib - Anfang und Ende
Madariaga, Salvador de - Das Herz von Jade
Madariaga, Salvador de - Ein Tropfen Zeit
Madariaga, Salvador de - Krieg im Blut
Mader, Raimund A. - Schindlerjüdin
Makine. Andrei - Das französische Testament
Malaparte, Curzio - Die Haut
Malerba, Luigi - Die nackten Masken
Malpass, Eric - Morgens um sieben ist die Welt noch in OrdnungMalpass, Eric - Schöne Zeit der jungen Liebe
Mankell, Henning - Der Mann der lächelteMankell, Henning - Der weiße LöweMankell, Henning - Die BrandmauerMankell, Henning - Die falsche FährteMankell, Henning - Die fünfte FrauMankell, Henning - Die Hunde von RigaMankell, Henning - Die Rückkehr des TanzlehrersMankell, Henning - Kennedys Hirn
Mankell, Henning - MittsommermordMankell, Henning - Mörder ohne GesichtMankell, Henning - Tea-Bag
Mankell, Henning - Vor dem FrostMankell, Henning - Wallanders erster FallMann, Thomas - Auserwählte Erzählungen
Mann, Thomas - Die Bekenntnisse des Hochstapler Felix KrullMann, Thomas, Die Buddenbrooks
Mann, Thomas - Zauberberg
Manseau, Peter - Bibliothek der unerfüllten Träume
Márai, Sándor - Befreiung
Márai, Sándor - Die GlutMarais, Javier - Der GefühlsmenschMarias, Javier - Morgen in der Schlacht denk an mich Marías, Javier - Mein Herz So weiß
Marklund, Liza - Der rote WolfMarshall, Bruce - Die Wunder Des Malachias
Marzi, Christoph - LilithMarzi, Christoph - LumenMarzi, Christoph - LycidasMastretta, Angeles - Emilia
Maugham, William Somerset - Der bunte Schleier
Maugham, William Somerset - Der MagierMaupassant, Guy de - Stark wie der Tod
Maupassant, Guy de - Unser Herz
Mawson, Robert - Das LazaruskindMayza, Edna - Schlamassel
Mazzantini, Margaret - Geh' nicht fort
McBride, Regina - Das Lied von Wasser und Wind
McCann, Colum - Die große Welt
McCann, Colum - Der Himmel unter der StadtMcCann, Colum - ZoliMcCarthy, Mary - Die CliqueMcCarthy, Mary - Der Zauberkreis
McCarten, Anthony - Englischer HaremMcCarten, Anthony - Hand aufs Herz
McCourt, Frank - Die Asche meiner Mutter
McCourt, Frank - Tag und Nacht und auch im Sommer
McDermid, Val - Die Erfinder des TodesMcDermid, Val - Echo einer Winternacht
McDermid, Val - Ein kalter StromMcDermid, Val - Ein Ort für die EwigkeitMcDermid, Val - SchlussblendeMcEwan, Ian - AbbitteMcEwan, Ian - Am Strand
McEwan, Ian - Saturday
McEwan, Ian - SolarMeckel, Christoph - LichtMendelsohn, Charlotte - Meschugge, eine fast perfekte Familie
Mendelsohn, Daniel - Die Verlorenen
Mensching, Steffen - Jacobs LeiterMercier, Pascal - Der Klavierstimmer
Mercier, Pascal - Lea
Mercier, Pascal - Nachtzug nach LissabonMerle, Robert - Der Tod ist mein BerufMessud, Claire - Und dazwischen das Meer
Metha, Gita - Die MaharaniMeyer, Stefanie - Biss zum AbendrotMeyer, Stefanie - Biss zum MorgengrauenMeyer, Stefanie - Biss zum Ende der NachtMeyer, Stefanie - Biss zur MittagsstundeMeyrink, Gustav - Der GolemMichales, Anne - Fluchtstücke
Michels, Tilde - Freundschaft für immer und ewig?Michener, James A. - Karawanen der NachtMillar, Margaret - Wie du mir
Miller, Sue - Das Ende des Sommers
Milner, Donna - Der Tag an dem Marilyn starb
Milner, Donna - River
Milton, Johm - Paradise Lost
Minghella, Anthony - Wie verrückt und aus tiefstem Herzen
Minot, Susan - Ein neues Leben
Miralles, Francese - Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen
Mitchell, Margaret - Vom Winde verwehtMöring, Marcel - In Babylon
Moers, Walter - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Moers, Walter - Die Stadt der träumenden Bücher
Monaldi, Rita, Francesco Sorti & Friederike Hausmann - Imprimatur
Montefiore, Simon Sebag - Jerusalem, Die Biografie
Moore, Christopher - Die Bibel nach Biff
Moore, John - Die Wasser unter der ErdeMoore, Ulysses - Die Tür zur ZeitMorrison, Toni - Liebe
Morrison, Toni - MenschenkindMorton, Kate - Der verborgene GartenMosebach, Martin - Das Beben
Moyes, Jojo - The last letter from your loverMühldorfer, Stefan - Tagsüber dieses strahlende Blau
Mulisch, Harry - Die Entdeckung des Himmels. Mulot, Sibylle - LiebeserklärungenMüller, Herta - Heute wäre ich mir lieber nicht begegnetMüller-Madej, Stella - Das Mädchen Von Der Schindler-Liste
Munthe, Axel - Das Haus von San MicheleMurakami, Hakuri - Gefährliche GeliebteMurakami, Haruki - Wilde Schafsjagd
Musso, Guillaume - Ein Engel im WinterN:Nabokov, Vladimir - LolitaNadolny, Sten - Die Entdeckung der LangsamkeitNeville, Katherine - Das Montglane Spiel Neville, Katherine - Der magische ZirkelNicholls, David - Zwei an einem TagNietzsche, Friedrich - Also sprach Zarathustra
Niffenegger, Audrey - Die Frau des ZeitreisendenNin, Anais - Das Delta der Venus
Noack, Barbara - Ein Gewisser Herr Ypsilon
Noll, Ingrid - Die ApothekerinNoll, Ingrid - RabenbrüderNoll, Ingrid - Seelige WitwenNooteboom, Cees - Allerseelen
Nooteboom, Cees - Rituale
Norman, Hilary - Böses Blut
Norman, Howard - Lange helle Sommer
O:O'Connor, Gemma - Fallende Schatten
O'Brian, Edna - Das Mädchen mit den grünen Augen
O'Brien, Edna - Das einsame Haus
O'Faolain, Nuala - Dunkle Tage, Helles Leben
O'Faolain, Nuala - Ein alter Traum von LiebeO'Reilly, Judith - Stadt, Land - Schluss
Olmert, Aliza - Ein Stück vom Meer
Olvedi, Ulli - Der Schrei des Garuda
Ondaatje, Michael - Divisadero
Oort van, Dorinde - Frau im Schatten
Orwell, George - NineteeneightyfourOrwell, George - Farm der Tiere Osborn, John - Look back in AngerOstrovsky, Victor & Claire Hoy - By Way of Deception
Ostrovsky, Viktor - Der MossadOvid - Metamorphosen
Owens, Sharon - Das Café der kleinen TräumeOz, Amos - Allein das Meer
Oz, Amos - Black BoxOz, Amos - Das Schweigen des Himmels
Oz, Amos - Dem Tod entgegen
Oz, Amos - Der Berg des bösen Rates
Oz, Amos - Der dritte ZustandOz, Amos - Der perfekte Frieden
Oz, Amos - Dem Tod entgegen
Oz, Amos - Die Hügel des Libanon Oz, Amos - Ein anderer Ort
Oz, Amos - Eine Frau erkennenOz, Amos - Eine Geschichte von Liebe und FinsternisOz, Amos - Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 1992
Oz, Amos - Geschichten aus Tel Ilan
Oz, Amos - Herr LeviOz, Amos - Im Lande Israel
Oz, Amos - Israel und DeutschlandOz, Amos - Mein Michael
Oz, Amos - Nenn die Nacht nicht NachtOz, Amos - Panther im Keller Oz, Amos - Plötzlich tief im WaldOz, Amos - Sehnsucht
Oz, Amos - So fangen die Geschichten an
Oz, Amos - SumchiOz, Amos - Verse auf Leben und Tod
Oz, Amos - Wie man Fanatiker kuriertP:Palma, Félix J. - Die Landkarte der Zeit
Palmen, Connie - Die Freundschaft
Palmen, Connie - Luzifer
Palol, Miquel de - Im Garten der sieben Dämmerungen Pamuk, Orhan - Das neue Leben
Patterson, James - Der Tag, an dem der Wind Dich trägtPatterson, James - Sonntags bei TiffanyParker, Dorothy - New Yorker Geschichten
Pásztor, Susann - Ein fabelhafter LügnerPayne, Robert - Prnzessin rote JadePearson, Diane - Der Sommer der BarschinskysPeres, Shimon - Shalom
Perplies, Bernd - Magierdämmerung - Für die KronePerplies, Bernd - Magierdämmerung - Gegen die ZeitPerplies, Bernd - Magierdämmerung - In den AbgrundPerry, Anne - Belgrave Square
Perry, Anne - Der WeihnachtsmordPerry, Anne - Eine geschlossene GesellschaftPerry, Anne - Frühstück nach Mitternacht
Pessl, Marisha - Die alltägliche Physik des Unglücks
Pfaue, Justus - Die Kirschenkönigin
Picoult, Jodi - Beim Leben meiner SchwesterPilcher, Rosamunde - Die MuschelsucherPilcher, Rosamunde - Heimkehr
Pilcher, Rosamunde - Wilder ThymianPlath, Sylvia - Die GlasglockePoe, Edgar Alan - Phantastische Erzählungen
Ponti, Claude - Die große Stille unter dem Schnee
Poswiatowska, Halina - Erzählung für einen Freund
Potter, Alexandra - Ein Mann wie Mr. Darcy
Potter, Alexandra - Heute schon geträumt?
Pratchett, Terry - Wachen! Wachen!Pressler, Mirjam - Malka Mai
Pressler, Mirjam - Shylocks TochterPreussler, Ottfried - KrabatPrinz, Alois - Lieber wütend als traurigProust, Marcel - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
Proust, Marcel - In Swanns Welt Pullman, Philip - Das BernsteinteleskopPullman, Philip - Das magische Messer
Pullman, Philip - Der goldene KompassQ:Quick, Amanda - Riskante NächteQuint, William - Die Straße Der Elefanten
R:Rabin, Lea - Ich Gehe Weiter Auf Seinem Weg
Radke, Rudolf - Teddy Kollek, Ein Leben für die Menschlichkeit
Ramsay, Eileen - SchmetterlingstageRawlings, Marjorie Kinnan - Frühling Des Lebens
Read, Piere Paul - The Villa GollitsynRegener, Sven - Herr Lehmann
Reichlin, Linus - Der Assistent der SterneReichlin, Linus - Die Sehnsucht der Atome
Reimann, Patricia - Israel
Remarque, Erich Maria - Liebe Deinen Nächsten
Rice, Anne - Pandora
Richards, Jo-Anne - Ich war ein Kind in Afrika
Rickman, Alan - The Winter GuestRickman, Alan - My Name is Rachel CorrieRiley, Lucinda - Das OrchideenhausRinser, Luise - Bruder Feuer
Rinser, Luise - Vollkommene Freude
Rinser, Luise - Mitte des Lebens
Rinser, Luise - Mirjam
Rinser, Luise - Septembertage
Roberts, Nora - Im Licht der SonneRoberts, Nora - Im Licht der SterneRoberts, Nora - Im Licht des MondesRoding, Richard - Zu dritt in einem Zelt
Roger, Marie-Sabine - Das Labyrinth der WörterRombach, Otto - Der Junge Herr Alexius II
Rombach, Otto - Der Junge Herr Alexius I
Rosenfeld, Astrid - Adams ErbeRoth, Eugen - Ein Mensch - Heitere Verse
Roth, Henry - Nenn es Schlaf
Roth, Joseph - Das SpinnennetzRoth, Joseph - Hiob, Roman eines einfachen MannesRoth, Joseph - Radetzkymarsch Roth, Philip - Der menschliche Makel
Roth, Philip - JedermanRoth, Philip - Nemesis
Roth, Philip - Täuschung
Rothschild, Walter - Auf das LebenRowling, Joanne K. - Harry Potter und der Stein der WeisenRowling, Joanne K. - Harry Potter und die Kammer des SchreckensRowling, Joanne K. - Harry Potter und der Gefangene von AscabanRowling, Joanne K. - Harry Potter und der FeuerkelchRowling, Joanne K. - Harry Potter und der Orden des PhönixRowling, Joanne K. - Harry Potter und der HalbblutprinzRowling, Joanne K. - Harry Potter und die Heiligtümer des TodesRowling, Joanne K. - Tales of Beedle the bardRoy, Arundhati - Der Gott der kleinen Dinge
Rutherfurd, Edward - Die Rebellen von Irland
Rutherfurd, Edward - Die Prinzen von Irland
Rutherfurd, Edward - London
Ryan, Mary - Mondstunden
Rymann, Rebecca - Wer Liebe VersprichtS:Sacks, Oliver - Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte
Sadat, Jehan - Ich bin eine Frau aus ÄgyptenSafier, David - Mieses KarmaSafier, David - Plötzlich Shakespeare
Sailer, Andrea - Eine Art HimmelSaint-Exupéry, Antoin de - Botschaft der Wüste
Salinger, J.D. - The Catcher in the RyeSalter, James - LichtjahreSappho - Liebesgedichte
Satre, Jean Paul - Das Spiel ist ausSartre, Jean-Paul - Die Wörter
Satterthwait, Walter - Der Gehängte
Satterthwait, Graham - EskapadenSauer, Beate - Die Buchmalerin
Sauerbruch, Ferdinand - Das war mein LebenSaunders, Kate - Es soll Liebe sein
Schätzing, Frank - Der SchwarmSchätzing, Frank - Limit
Schätzing, Frank - Tod und TeufelSchami, Rafik - Der Wunderkasten
Schami, Rafik - Die dunkle Seite der Liebe
Schami, Rafik - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufteSchami, Rafik - Erzähler der Nacht
Schami, Rafik - Milad
Schami, Rafik - Reise zwischen Nacht und Morgen
Schiller, Friedrich von - Schillers Werke
Schlag, Evelyn - Architektur einer Liebe
Schlieffen, Gräfin Ursula von - Briefe aus Bagdad
Schlink, Bernhard - Sommerlügen
Schmeefuß, Elsie - Das rote Kliff
Schmitt. Eric-Emanuel - Kleine EheverbrechenSchmitt, Eric-Emanuel - Monsieur Ibrahim und die Blume des KoranSchmitt, Eric-Emanuel - Oscar und die Dame in Rosa
Schneider, Robert - Die Luftgängerin
Schneider, Robert - Schlafes Bruder
Schnitzler - TraumnovelleSchoenberner, Gerhard - Der gelbe Stern
Schöne, Lothar - Das jüdische Begräbnis
Scholem Alejchem - Motl, der KantorssohnScholem Alejchem - Tewje, der MilchmannSchrobsdorff, Angelika - Du bist nicht so wie andre MütterSchrobsdorff, Angelika - Jerusalem War Immer Eine Schwere Adresse Schrobsdorff, Angelika - Wenn ich Dich je vergesse, oh Jerusalem
Schütze, Silke - Kleine Schiffe
Schützhofer, Kirsten - Die Farbe der RevolutionSchützhofer, Kirsten - Die KalligraphinSchützhofer, Kirsten - Die Kapelle der GlasmalerSchützhofer, Kirsten - Die KonfektmacherinSchulz, Bruno - Die ZimtlädenSchwab, Gustav - Die schönsten Sagen des klassischen Altertums
Schwanitz, Dieter - Der Zirkel
Schwarz, Christina - Novemberkind Schwertfeger, Malin - DelphiSebag-Montefiore, Hugh - Enigma. The Battle for the CodeSegev, Tom - Simon Wiesenthal, Die Biographie
Seligmann, Rafael - Schalom meine Liebe
Setterfield, Diane - Die Dreizehnte Geschichte
Shabtai, Yaakov - Erinnerungen an Goldmann
Shabtai, Yaakov - Vollendete Vergangenheit
Shakespeare, William - Das WintermärchenShalespeare, William - Ein SommernachtstraumShakespeare. William - King LearShakespeare, William - MacBethShakespeare, William - Was ihr WolltShakespeare, William - Viel Lärm um nichtsShalev, Aner - Dunkle MaterieShalev, Meir - Aller Anfang
Shalev, Meir - Der Junge und die TaubeShalev, Meir - Der Sündenfall, ein Glücksfall?
Shalev, Mair - Ein russischer RomanShalev, Meir - Esaus Kuss
Shalev, Meir - FontanelleShalev, Meir - Im Haus der Großen Frau
Shalev, Meir - Judiths LiebeShalev, Meir - Meine russische Großmutter und ihr amerikanischer Staubsauger
Shalev, Michal - Rachels Gelübde
Shalev, Zeruya - Für den Rest des LebensShalev, Zeruya - LiebeslebenShalev, Zeruya - Mann und FrauShalev, Zeruya - Späte FamilieShamsie, Kamila - Verglühte Schatten
Shapero, Rich - Wild Animus
Sharp, Margery - Liebe Auf Den Letzten Blick
Shaw, Fiona - Der Honiggarten
Shem, Samuel - House of GodsSherwood, Ben - Der lange Abschied des Charlie St. CloudShreve, Anita - Das Gewicht des Wassers
Shreve, Anita - Der einzige Kuß
Shreve, Anita - Der weiße Klang der Wellen
Shreve,Anita - Im Hezen des WintersShreve, Anita - Olympia
Sienkiewicz, Henryk - Quo vadis?Sierra, Javier - Das Geheime Abendmahl
Sijie, Dai - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
Simmel, Johannes Mario - Bis zur bitteren Neige
Simmel, Johannes Mario - Niemand ist eine Insel
Simons, Dan - DroodSimmons, Charles - Salzwasser
Singer, Isaac B. - Ein Tag des Glücks
Singer, Isaac B. - Geschichten aus New York
Singer, Isaac B. - Old Love
Sington, Philip - Das Einsteinmädchen
Skjelbred, Margaret - LerchenherzenSkjelbred, Margaret - Windgesang
Smith, Bethy - Ein Baum wächst in BrooklynSolomons, Natasha - Als die Liebe zu Elsie kam
Solomons, Natasha - Wie Mr. Rosenbaum in England sein Glück fandSonne, Werner - Wenn ich dich vergesse, Jerusalem
Sommer, Siegfried - Und keiner weint mir nach
Sonnenfeld, Richard - Mehr als ein LebenSpark, Muriel - Das MandelbaumtorSpark, Muriel - In sturmzerzauster Welt
Sparks, Nicholas - A Bend in the Road
Sparks, Nicholas - Das Lächeln Der Sterne
Sparks, Nicholas - Das Schweigen Des Glücks
Sparks, Nicholas - Ein Tag wie ein LebenSparks, Nicholas - Wie ein einziges LebenSpoerl, Heinrich - Der Maulkorb
Spoerl, Heinrich - Ehe Auf Reisen
Stark, Roland - Tod bei Kilometer 512Stark, Roland - Tod in zwei Tonarten
Steel, Danielle - Johnny der Engel
Steinbeck, John - Die Straße der Ölsardinen
Steinbeck, John - Früchte des Zorns
Steinbeck, John - Jenseits von Eden
Stephan, Rebecca - Zwei halbe Leben
Stevenson, R. L. - Die Schatzinsel
Stevenson, R.L. - The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde
Stewart, Mary - Nacht Ohne Mond
Stoffels, Karlijn - Mojsche und Rejsele
Stoll, Heinrich Alexander - Die Höhle am Toten Meer
Stollman, Aryeh Lev - Im Spiegel meiner Seele
Stokes, Naomi - Die ZedernsängerinStokes Naomi - Die MaskentänzerinStorm, Theodor - Der Schimmelreiter
Storm, Theodor - ImmenseeStowe, Beecher Harriet - Onkel Toms Hütte
Strittmatter, Erwin - Der Laden (Teil 3)
Stroud, Jonathan - Bartimäus. Das Amulett von SmarkandStroud, Jonathan - Bartimäus. Das Auge Des Golem
Stroud, Jonathan - Bartimäus. Die Pforte des Magiers
Stroud, Jonathan - Bartimaeus. The Ring of Solomon
Strout, Elizabeth - Amy & Isabelle
Strout, Elizabeth - Mit Blick aufs Meer
Süßkind, Patrik - Das ParfumSunzi - Die Kunst des Krieges
Suter, Martin - Allmen und die Libellen
Suter, Martin - Der Koch
Swift, Graham - Letzte Runde
Szép, Ernö - Die Liebe am Nachmittag
T:Tabucchi, Antonio - Erklärt Pereira
Tamaro, Susanna - Geh wohin Dein Herz dich trägtTamaro, Susanna - Verso Casa
Tan, Amy - Töchter des HimmelsTaylor, Kressmann - Adressat unbekanntTaylor, Patrick - Ein irischer Landarzt
Templeton, Edith - Gordon
Thiess, Frank - Caruso In Neapel
Thomas, Charlotte - Robert KochThomas, Dylan - Unter dem Milchwald
Thomas, Gordon - Die Mossad-Akte
Thorwald, Jürgen - Das Jahrhundert der ChirurgenThorwald, Jürgen - Das Weltreich der ChirurgenThynne, Jane - Das Muschelhaus
Todd, Charles - Auf dünnem EisTolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe - Die GefährtenTolkien, j.R.R. - Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des KönigsTolkien, J.R.R. - Der Herr der Ringe - Die Zwei TürmeTolkien, J.R.R. - Der kleine HobbitTolstoi, Leo - Anna Karenina Tolstoi, Leo - Die Kreutzersonate
Tolstoi, Leo - Krieg und FriedenTowles, Amor - Eine Frage der Höflichkeit
Townsend, Sue - The secret Diary of Adrian Mole 13 3/4Travers, Pamela - Marry PoppinsTripp, Dawn Clifton - Mondgischt
Trojanow, Ilija - Der Weltensammler
Trollope, Joanna - Das Mädchen aus dem Süden
Trollope, Joanna - Eine ganz normale Affäre
Trollope, Joanna - Immer Freitagabends
Trollope, Joana - Zwei PaareTrollope, Joana - Zweiter Frühling
Tropper, Jonathan - Sieben verdammt lange TageTsalka, Dan - Tausend Herzen
Tucholsky, Kurt - Schloß GripsholmTucker, Lisa - Ich warte auf ein Wort von Dir
Twain, Mark - Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
Twain, Mark - Ein Yankee aus Connecticut an König Arthus HofTyler, Anne - Atemübungen
Tyler, Anne - Im Krieg und in der Liebe
U:Ullmann, Linn - Die Lügnerin
Uris, Leon - ExodusUris, Leon - Schlachtruf oder Urlaub bis zum Wecken
Urquart, Jane - Fort
Ustinov, Sir Peter - Baumeister des FriedensV:Valdes, Zoe - Das tägliche Nichts
Vandenberg, Philipp - Das Fünfte EvangeliumVandenberg, Phillip - Der Fluch des KopernikusVandenberg, Phillip - Der grüne SkarabäusVandenberg, Phillip - Der SpiegelmacherVandenberg, Philipp - Die PharaoninVargos Llosa, Mario - Das Paradies ist AnderswoVarnhagen, Rahel - Rahels erste Liebe
Vergehse, Abraham - Rückkehr nach Missing
Verne, Jules - Das Karpathenschloss
Verne, Jules - In 80 Tagen um die Welt
Verne, Jules - Reise um den Mond
Verne, Jules - Von der Erde zum MondVickers, Sally - Die Versuchungen des Mr. GolightlyVine, Barbara - Es scheint die Sonne doch so schön
Voltaire - Sämtliche Romane und Erzählungen
Von Herzen, Lane - Tanze, Mein Herz
W:Waal, Edmund de - Der Hase mit den BernsteinaugenWali, Najem - Die Reise nach Tell al-Lahm
Walker, Alice - Die Farbe lilaWallace, Edgar - Das Gesetz der Vier
Waller, Robert James - Die Brücken am FlussWallis, Velma - Zwei alte Frauen
Walser, Alissa - Am Anfang war die Nacht MusikWalters, Minette - Die BildhauerinWalters, Minette - Die SchandmaskeWalters, Minette - Dunkle KammernWalters, Minette - Im EishausWalters, Minette - In Flammen
Walters, Minette - SchlangenlinienWalters, Minette - WellenbrecherWaters, Sarah - Die Frauen in LondonWatson, Winifred - Miss Pettigrews großer TagWaugh, Evelyn - Brideshead, Revisted
Waugh, Teresa - Song at Twilight
Webbster, Jean - Dady Langbein, Geliebter FeindWells, H.G. - The Time MachineWerner, Markus - Am HangWilde, Oscar - Das Gespenst von CantervilleWilde, Oscar - Der glückliche PrinzWilde, Oscar - The Important of being EarnestWilde, Oscar - The Picture of Dorian GrayWilhelm, Miriam - Der Mann mit dem ich fortgingWilhelm, Miriam - Die Liebenden des LichtsWilken, Constanze - Die vergessene Sonate
Wilson Wesley, Valerie - Vier Frauen
Wiesel, Elie - Die Nacht zu begraben
Wiltmann, Ingrid - Nur Ewigkeit ist kein Exil
Winter de, Leon - Leo Kaplan
Winter de, Leon - Sokolows UniversumWodehouse, P. G. - Carry on Jeeves
Wodehouse, P. G. - The Code of the Woosters
Wodehouse, P. G. - The Inimitable JeevesWodehouse, P. G. - Spring Fever
Wolff, Charlotte - Späte LiebeWolff, Thea - Honigfalle
Wolff, Tobias - Alte Schule
Wood, Barbara - Der Fluch der SchriftrollenWood, Barbara - Die ProphetinWood, Barbara - Die Sieben DämonenWood, Barbara - HerzflimmernWood, Barbara - Rote Sonne, schwarzes LandWood, Barbara - SeelenfeuerWood, Barbara - SturmjahreWood, Barbara - TraumzeitWood, Barbara - Virgins of ParadiseWood, Barbara - Vital SignsWoolf, Virginia - Mrs DallowayWoolf, Virginia - Orlando
Wright, Camron - Briefe für Emily
Y:Yallop, David - Im Namen GottesYalom, Irvin D. - Jeden Tag ein bisschen näher.
Yalom, Irvin D. - Und Nitzsche weinte
Yerby, Frank - Eine Welt Zu Füßen
Yishar, S. - Auftakte
Z:Zafón, Carlos Ruiz - Das Spiel des EngelsZafón, Carlos Ruiz - Der Schatten des WindesZamir, Michal - Das Mädchenschiff
Zimmer Bradley, Marion - Die Feuer von TrojaZimmer Bradley, Marion - Die Herrin Von Avalon
Zimmer Bradley, Marion - Die Nebel von AvalonZimmer Bradley, Marion - Die Wälder Von Albion
Zimmer Bradley, Marion - Luchsmond
Zimmer Bradley, Marion - Tochter der NachtZola, Emile - Therese RaquinZusak, Markus - Die BücherdiebinZweig, Stefan - Brennendes Geheimnis
Zweig, Stefan - Menschen
Zweig, Stefan - SchachnovelleZweig, Stefanie - Das Haus in der Rothschildallee
Zweig, Stefanie - Der Traum vom Paradies

Uff, geschaft.
Sind die Bücher
durchgestrichen, dann habe ich sie gelesen
Liebe Grüße Tina