Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Sonnensender - Radio und Buchsendung Fenjas Insel  (Gelesen 1066 mal)

Fenja

• Gast
Sonnensender - Radio und Buchsendung Fenjas Insel
« am: 07. Januar 2008, 09:50:21 »

hallo zusammen

wie an anderer stelle bereits erwähnt möcht ich heute hier am richtigen ort mal etwas ausführlicher werden.
ich war in der vergangenen woche über google hier gelandet und hab spontan angefragt ob interesse an einer kooperation / partnerschaft mit dem webradio sonnensender besteht.
ich selbst moderiere donnerstags abends um 22 uhr dort die büchersendung fenjas insel (sonntags 16 uhr die wiederholung) und deswegen passt das denk ich auch so schön....
in der sendung diese woche stelle ich bereits die seite literaturschock vor, und kündige ein telefoninterview an, ich hoffe ich hab damit niemandem vorgegriffen....
der sonnensender ist ein radio mit der musikalischen ausrichtung 70er und 80er jahre, aber auch andere jahrzehnte lassen sich finden.
tom kolbe der innhaber und programmdirektor würde auch gerne das literaturschockbanner auf der sonnensender hp einfügen....ich selbst hab natürlich auch eines für euch...

nun noch ein sahnestückchen obendrauf....

DVDs aus meiner Sendung können im Sonnensendershop bestellt werden.
Leider ist das bei büchern nicht möglich, schade aber nicht zu ändern....
Die Hörer/innen geben einfach bei der Bestellung einen Aktionscoupon-Code bei der Bestellung mit ein und bekommen 20 % Rabatt pro Bestellung und Woche einmalig.

Der Coupon-Code lautet natürlich FENJA

ich hoffe das freut euch...
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 11:23:47 von Fenja »