Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Bei Mail-Benachrichtigung öffnet Thread nicht bei der ersten neuen Antwort  (Gelesen 3522 mal)

stefanie_j_h

• Literaturschaf
  • Magazinteam
  • *
    • Das Schaf liest

Vielleicht wird es aber doch vom Spam-Filter aussortiert? Ich benutze yahoo und da werden Spam-Mails auch in einen eigenen Ordner sortiert. Ich hatte allerdings auch mal das Problem, dass Mails nicht ankamen. Die Lösung war dann, dass auf einmal die Adresse des Absenders blockiert wurde. Da werden die Mails einfach gleich ganz gelöscht und kommen nicht in den Spam-Ordner. Vielleicht gibt es diese Funktion bei dir auch und die E-Mail Adresse ist versehentlich auf dieser Liste gelandet?
Aber wenn mehrere Leute dieses Problem haben, ist das ja auch relativ unwahrscheinlich...
~~better to be hated for who you are, than loved for who you're not~~

SLW-Partnerliste: 2/5
SLW 2012: 2/10
Wien-SLW 2012: 0/5
TAMKA 2011/12: 3/5

www.literaturschaf.de

Doris

• Mitglied

Nein, das ist nicht der Fall. Ich hatte schon mal eine Mail von Literaturschock, die wegen eines Wortes im Betreff im Spam-Ordner landete. Daher weiß ich, dass LS als Absender akzeptiert wird, auch wenn der Betreff fragwürdig ist. Ich benutze GMX.

Im Laufe des Tages sind noch einige Benachrichtigungen eingetroffen, ich habe aber noch nicht überprüft, ob es alle sind, die kommen müssten. Zum Glück gibt es ja mehrere Möglichkeiten, nur neue Postings abzurufen, aber es ist schon nervig, wenn man sich an eine Funktion gewöhnt hat und die plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht.
Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nützen.
Lucius Annaeus Seneca

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Hallo ihr Lieben,

ich werde das recherchieren, aber das kann ein paar Tage dauern  :winken:

Grüßle
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)

Weratundrina

• Mitglied

Vielleicht wird es aber doch vom Spam-Filter aussortiert? Ich benutze yahoo und da werden Spam-Mails auch in einen eigenen Ordner sortiert. Ich hatte allerdings auch mal das Problem, dass Mails nicht ankamen. Die Lösung war dann, dass auf einmal die Adresse des Absenders blockiert wurde.

Huhu!
Darf ich fragen, wie du das Problem gelöst hast?
Ich hab auch eine Yahoo-Adresse und während des Umzugs hatte ich die Literaturschock-Benachrichtigungen ala Spam markiert, kann sie jetzt aber nicht mehr "entspammen"  :zwinker: . Ich habe den Spamguard schon auf inaktiv gestellt, aber die alten "Aufträge" behält er scheinbar bei.  :rollen:
Ich bin so ein DAU.  :redface:
Viele Grüsse,
Weratundrina

stefanie_j_h

• Literaturschaf
  • Magazinteam
  • *
    • Das Schaf liest

@Weratundrina: Natürlich darfst du fragen  :zwinker:
Geh mal auf Optionen, da kommt dann was von "Mail Optionen" und darunter gibt es den Punkt "Adressen blockieren". Wenn du das anklickst, kommst du zu einer Liste der ganzen E-Mail Adressen, die blockiert werden und du kannst auch welche wieder entfernen. Hoffe das hilft dir weiter  :winken:
~~better to be hated for who you are, than loved for who you're not~~

SLW-Partnerliste: 2/5
SLW 2012: 2/10
Wien-SLW 2012: 0/5
TAMKA 2011/12: 3/5

www.literaturschaf.de

Weratundrina

• Mitglied

:bussi: Dankeschön!
Da kann ich ja lange im Spam-Ordner suchen!
Block entfernt, ich hoffe, jetzt kommen wieder Benachrichtigungen!
Viele Grüsse,
Weratundrina

Doris

• Mitglied

Der Ordnung halber wollte ich mitteilen, dass bis auf einen Thread (Aktueller Stand des SLW) wieder Benachrichtigungen kommen. Vielleicht lag es ja am Vollmond?
Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nützen.
Lucius Annaeus Seneca

nimue

• Forenglucke
  • Administrator
  • *
    • Literaturschock

Guten Morgen,

ich habe es getestet und die letzten Tage ebenfalls alle Benachrichtigungen erhalten :schulterzuck: Sehr seltsam.

Liebe Grüße
nimue
Wenn Du keinen Menschen töten kannst - gut; kannst Du kein Vieh und keine Vögel töten - noch besser; keine Fische und Insekten - noch besser. Bemüh Dich, soweit wie möglich zu kommen. Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was Du mit Deinen Kräften zustande bringst. Darauf kommt alles an. (Leo Tolstoi)