Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Holden Caulfields SUBWettengeschichte: Die Aufzeichnungen über den Rabenkönig  (Gelesen 714 mal)

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied

Als ich die diesjährige SUBWettenzusatzaufgabe gelesen habe habe ich mich sehr darüber gefreut. Da ich privat recht gerne schreibe und ich auch keine Digitalkamera habe war das für mich eine schöne Idee. Eigentlich hatte ich dann auch vor eine Geschichte zu schreiben und die Sätze alle in diese zu verpacken. Tja und dann hatte ich die erste Geschichte geschrieben und die anderen Sätze passten so gar nicht in diese. Was also sollte ich nun machen? Als ich den zweiten Satz aufgeschreben hatte ist mir wieder etwas dazu eingefallen. Und nach und nach enstand so eine Geschichtensammlung rund um meine Figur. "Die Aufzeichnungen über den Rabenkönig" sind sicher von den vielen Büchern inspieriert dich ich in den letzten Jahren gelesen habe und ich denke der ein oder andere wird schon merken das ich mir manchmal auch hi und da eine kleine Anleihe erlaubt habe  :zwinker: trotzdem sind es letztendlich meine Geschichten. Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder eine dieser Geschichten hier veröffentlichen.

Ich hoffe es macht euch ein wenig Spaß darin zu lesen. Ich fürchte die Rechtschreibfehler müsst ihr behalten  :zwinker: Ich habe mir Mühe gegeben sie zu vermeiden aber nobody is perfekt.

Hier nun der Prolog, der aber noch keinen Satz aus einem Buch enthält. 
Seltsam im Nebel zu wandern.... H.Hesse

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

Mein Interview mit Gail Carriger :elch:
Sonnenschirm

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied

Hier nun die ersten beiden Geschichten. Diese sind in der Reihenfolge in der ich die Bücher gelesen habe. Die ersten Sätze der Bücher sind Rot makiert und auch am Anfang noch einmal genannt.
Ich hoffe es gefällt euch.

Grüße

HC

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

Sonnenschirm

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied

Hier nun Nr. 3 und Nr. 4 meiner Geschichten.

Grüße

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 16:25:18 von HoldenCaulfield »

Sonnenschirm

HoldenCaulfield

• Käferprinzessin
  • Mitglied

Und hier die nächste meiner kleinen Geschichten  :smile:

Sonnenschirm