Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: apassionatas SUB  (Gelesen 1117 mal)

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
apassionatas SUB
« am: 01. November 2007, 21:44:36 »

Na, dann will ich doch auch mal schauen, was sich da noch so in meinem Regal lümmelt...

"Der Ruf des Kiwis" - Sarah Lark

"Der Seidenfächer"  -  Lisa See

"Das Lied des Wolfes"  -  Gillian Bradshaw

"Blutspur des Todes"  -  Alex Kava

"Flüsternde Hände"  -  Sherryl Jordan

"Sommernachtstod"  -  Kjell Ola Dahl

"Der Zorn des Seth"  -  Sabine Wassermann

"Die 7.Stunde"  -  Elisabeth Herrmann

"Herz zu verschenken"  -  Barara Jean Hicks

"Schatten der Liebe"  -  Judith McNaught

"Schatten über dem Mond"  -  M.M.Kaye

"Feuer und Stein"  -  Diana Gabaldon

"Die verlorene Zeit"  -  Diana Gabaldon

"Ihm in die Augen sehen"  -  Sabine Dardenne

"Candid"  -  Voltaire

"Gesellschaftsvertrag"  -  Rousseau

So, das war es denn auch schon wieder.  :zwinker:
Grüssle
      Marion  :winken:

« Letzte Änderung: 28. März 2010, 20:53:45 von apassionata »
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Muertia

• Mitglied
Re: apassionatas SUB
« Antwort #1 am: 01. November 2007, 23:53:24 »

Sieh an, noch ein überschaubarer SuB  :winken:

Klein aber fein wie ich finde!

Viele Grüße
Muertia
:lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron
SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #2 am: 02. November 2007, 08:00:41 »

Hallo Muertia,

ja und selbst hier fällt es mir immer noch schwer zu entscheiden, welches denn nun das nächste sei... :breitgrins:
Aber rechnet man die 3 für den Urlaub reservierten Bücher und das eine für eine Leserunde ab, sieht es schon wieder
ganz gediegen aus, finde ich.  :zwinker:

Grüssle
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

Tammy1982

• TAMKA-Vorstandsmitglied
  • Rezensententeam
  • *
  • Leserunden-Junkie
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 09:59:44 »

Oh, ein schöner SUB! Schön überschaubar!  :klatschen:

Übrigens, "Hab acht auf meine Schritte" kann ich nur empfehlen! Aber ich bin auch ein totaler Fan von Mary Higgings-Clark!  :zwinker:

Liebe Grüße
Tammy

PS: "Die Husarin" von Bernhard Hennen steht ja gar nicht drauf?  :breitgrins: Unterschlägst du etwa Bücher?  :kommmalherfreundchen: :breitgrins:

"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden." (Franz Kafka)

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #4 am: 02. November 2007, 21:13:23 »

PS: "Die Husarin" von Bernhard Hennen steht ja gar nicht drauf?  :breitgrins: Unterschlägst du etwa Bücher?  :kommmalherfreundchen: :breitgrins:

Och, Tammy. Und ich hab gemeint du merkst es nicht.  :breitgrins:
Nein, da es sozusagen schon fast aufgeschlagen morgen, pünktlich zur Leserunde angefangen wird gehört es
für mich irgendwie schon nicht mehr auf den Sub. Zumindest ab morgen nicht mehr.  :zwinker:

Oh, schön, das du mir "Hab acht auf meine Schritte" empfehlen kannst. Dies ist nämlich eines meiner
Urlaubsbücher und es ist ja immer schade wenn man im Urlaub eine "Lusche" erwischt.  :zwinker:

Grüssle

Tammy1982

• TAMKA-Vorstandsmitglied
  • Rezensententeam
  • *
  • Leserunden-Junkie
« Antwort #5 am: 03. November 2007, 13:54:19 »

Och, Tammy. Und ich hab gemeint du merkst es nicht.  :breitgrins:
Nein, da es sozusagen schon fast aufgeschlagen morgen, pünktlich zur Leserunde angefangen wird gehört es
für mich irgendwie schon nicht mehr auf den Sub. Zumindest ab morgen nicht mehr.  :zwinker:
Na gut, gilt ausnahmsweise!  :breitgrins: Ah, heute startet ja endlich die Leserunde! Werde es mir jetzt auch gleich mal mit dem Buch gemütlich machen!  :klatschen:

Oh, schön, das du mir "Hab acht auf meine Schritte" empfehlen kannst. Dies ist nämlich eines meiner
Urlaubsbücher und es ist ja immer schade wenn man im Urlaub eine "Lusche" erwischt.  :zwinker:
Ja, ist ein schön spannendes Buch. Im üblichen Stil von Mary Higgins-Clark! Wird dir nur wohl nicht lange als Lektüre dienen, da es einen quasi dazu zwingt es in einem durch zu lesen!  :zwinker: :breitgrins:

Liebe Grüße
Tammy
"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden." (Franz Kafka)

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #6 am: 03. November 2007, 22:27:19 »

Ja, ist ein schön spannendes Buch. Im üblichen Stil von Mary Higgins-Clark! Wird dir nur wohl nicht lange als Lektüre dienen, da es einen quasi dazu zwingt es in einem durch zu lesen!  :zwinker: :breitgrins:

Nicht vergessen, ich bin eine Leseschnecke.... :redface:
Da hält das viiiiel länger, als bei dir.  :zwinker:

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
Antw:apassionatas SUB
« Antwort #7 am: 22. November 2009, 11:16:54 »

Nach gut 2 Jahren, war nun doch mal eine Aktualisierung hier notwendig.  :zwinker:

Grüßle
       Marion  :smile:

Annabas

• Listenleserin
  • Mitglied
  • SuB-Minimalistin
« Antwort #8 am: 22. November 2009, 23:21:53 »

Hallo apassionata,

Das ist ein ganz tolles Buch, viel zu schade für den SuB!   :smile:

"Tödchiche Unschuld"  -  J.D.Robb
"Der Hauch des Bösen"  -  J.D.Robb
Um die Bücher von J. D. Robb schleiche ich immer wieder herum, hast du schon was von ihr gelesen?
Ich meine sind sie anders geschrieben als die, die sie unter Nora Roberts veröffentlicht - außer dass es eben Krimis sind?

Grüße von Annabas  :winken:
:blume:   "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." Rabindranath Tagore (1861-1941)
Hier gehts zum SuB 2012 - Freue mich über jeden Kommentar!

apassionata

• verspätete Leseratte
  • Mitglied
  • Leserundenjunkie
« Antwort #9 am: 23. November 2009, 10:33:35 »

Hallo Annabas.

Das ist ein ganz tolles Buch, viel zu schade für den SuB!   :smile: 

Hier hatte mich ja seinerzeit deine Rezi verführt.  :breitgrins:
Da muss ich dann wohl doch mal dran...

"Tödchiche Unschuld"  -  J.D.Robb
"Der Hauch des Bösen"  -  J.D.Robb
Um die Bücher von J. D. Robb schleiche ich immer wieder herum, hast du schon was von ihr gelesen?
Ich meine sind sie anders geschrieben als die, die sie unter Nora Roberts veröffentlicht - außer dass es eben Krimis sind?

Ich hab sie bisher alle gelesen, bis auf eben diese zwei.
Ein Tipp. Wenn du in Erwägung ziehst, diese Reihe mal zu testen, solltest du trotzdem unbedingt mit dem ersten Band beginnen. Die einzelnen Krimi-Geschichten je Buch sind für sich völlig autark und können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind immer äußerst spannend und gehen oft auch richtig unter die Haut. Das eigentlich tolle, was diese Serie aber eigentlich ausmacht ist die sich immer weiter entwickelnde Großgeschichte der Hauptprotagonisten und ihren Freunden.

Lieben tue ich diese Reihe, weil ich hier Spannung pur geboten bekomme, ebenso wie Tragik, Freundschaft, Psychologie,  Liebe und Erotik. Dass ich oftmals lauthals lachen muss ist ein zusätzlicher Bonuspunkt auf den ich mich stets verlassen kann.
Also nur zu, es ist ein versuch wert. Zumals selbst ich so ein Buch in 3-4 Tagen schaffe.  :zwinker:

Liebe Grüßle
      Marion  :smile: