Hallo Annabas.
"Die 7.Stunde" - Elisabeth Herrmann
Das ist ein ganz tolles Buch, viel zu schade für den SuB!
Hier hatte mich ja seinerzeit deine Rezi verführt.

Da muss ich dann wohl doch mal dran...
"Tödchiche Unschuld" - J.D.Robb
"Der Hauch des Bösen" - J.D.Robb
Um die Bücher von J. D. Robb schleiche ich immer wieder herum, hast du schon was von ihr gelesen?
Ich meine sind sie anders geschrieben als die, die sie unter Nora Roberts veröffentlicht - außer dass es eben Krimis sind?
Ich hab sie bisher alle gelesen, bis auf eben diese zwei.
Ein Tipp. Wenn du in Erwägung ziehst, diese Reihe mal zu testen, solltest du trotzdem unbedingt mit dem ersten Band beginnen. Die einzelnen Krimi-Geschichten je Buch sind für sich völlig autark und können unabhängig voneinander gelesen werden. Sie sind immer äußerst spannend und gehen oft auch richtig unter die Haut. Das eigentlich tolle, was diese Serie aber eigentlich ausmacht ist die sich immer weiter entwickelnde Großgeschichte der Hauptprotagonisten und ihren Freunden.
Lieben tue ich diese Reihe, weil ich hier Spannung pur geboten bekomme, ebenso wie Tragik, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Erotik. Dass ich oftmals lauthals lachen muss ist ein zusätzlicher Bonuspunkt auf den ich mich stets verlassen kann.
Also nur zu, es ist ein versuch wert. Zumals selbst ich so ein Buch in 3-4 Tagen schaffe.

Liebe Grüßle
Marion