Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

E-Mail: Passwort:

Autor Thema: Die große SUB-Entrümpelungs-Aktion 2007/2008  (Gelesen 2654 mal)

Liandra

• Mitglied
Re: Die große SUB-Entrümpelungs-Aktion 2007/2008
« Antwort #30 am: 25. November 2008, 21:46:28 »

In letzter Zeit habe ich mir auch schon überlegt, endlich mal auch meinen Sub zu entrümpeln. Für mich wäre daher eine Entrümpelungs-Lesenacht wirklich super!
Es sind einfach schon zu viele Bücher wieder dazugekommen, ...
:leser:
Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray
Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen

chil

• Fhernhache
  • Magazinteam
  • *
    • Bücherblog
« Antwort #31 am: 25. November 2008, 22:21:25 »

Und ich werde von allen möglichen Leuten mittlerweile als Bücherasyl betrachtet. Alles, was sich bei denen angesammelt hat, wird bei mir abgeladen. Und häuft sich jetzt bei mir  :rollen:

Thanquola

• Mitglied
« Antwort #32 am: 28. November 2008, 00:06:27 »

Wow, du hast die Ziellinie ja schon erreicht!  :klatschen:
Wie stehst du inzwischen zu "Stufe II"? Um den Eco wär's aber schade ...
Neinnein, keine Angst, den Eco behalte ich auf jeden Fall vorerst. Eure Kommentare haben mir sogar wieder richtig Lust darauf gemacht! Gelesen habe ich ihn nur deswegen noch nicht, weil er a) ziemlich dick ist und b) ich erst einmal die "schlechteren" Bücher vorziehen wollte.  :winken:

Wie man sieht, habe ich mich dabei besonders auf die "Frauenromane" konzentriert und dabei ganz schön ausgemistet... Als besonders übel behalte ich die Romane von Susan Elizabeth Phillips in Erinnerung, von der fasse ich garantiert nie wieder ein Buch an, brrrr. *schüttel* :entsetzt:

Bei vielen hätte ich das Ergebnis zwar auch so vorhersagen können - aber manches hat mich auch positiv überrascht und die anderen bereiten mir jetzt immerhin kein schlechtes Gewissen mehr im Regal. :rollen: Ich bin auch wirklich überrascht, wieviel ich von der Liste geschafft habe. Es ist doch eine große Motivation, wenn man die Bücher mal schwarz auf weiß sieht und sich freuen kann, wenn man wieder eins abhaken darf. (Außerdem war ich nicht zimperlich im Abbrechen, zum Beispiel bei S.E.P. :teufel: ) Nächstes Jahr werde ich das auf alle Fälle wiederholen!

Eine "Lesenacht der schlechten Bücher" fände ich auch immer noch ganz toll. Habe mir den Wolfgang Hohlbein extra noch aufgehoben. :breitgrins: