Alexis Athena Wiegenlied für Daria Irgendwie sagt mir das was, ich glaube, das hatte ich mal vor ewigen Zeiten aus der Bibliothek. Ich habe so ein leichtes Gruselgefühl, wenn ich daran zurückdenke.
Allende Isabel Eva Luna Habe ich doppelt war nett, aber nicht Allendes bestes Buch
Anonym Ich,Prinzessin aus dem Hause Al Saud fand ich seinerzeit auch ganz gut
Berndorf Jacques Eifel-BluesHat mich nicht umgehauen, weshalb ich die Serie nicht weiter verfolgt habe.
Brückner Christine Jauche und Levkojen Kenne ich als Hörbuch, hat mir gut gefallen
Crichton Michael Airframe Recht spannender Thriller aus der Welt der Flugzeugbauer
Dirie Waris Wüstenblume Starker Tobak, aber lesenswert
Follett Ken Das zweite Gedächtnis
Follett Ken Der dritte Zwilling
Follett Ken Nacht über den Wassern Ich mag Folletts Thriller generell ganz gerne; von diesen dreien fand ich "Nacht über den Wassern" am besten
Gordon Noah Die Klinik War ganz nett, aber seine historischen Romane gefallen mir besser
Grisham John Die Akte Damals war er noch gut ...
Link Charlotte Die Rosenzüchterin
Link Charlotte Die Täuschung Ich mochte beide Bücher gerne, Link schätze ich als Autorin netter Unterhaltungsromane
Muhsen Zana Noch einmal meine Mutter sehen War Schullektüre in der 9. Klasse, ganz okay osweit
Orwell George Farm der Tiere Und das haben wir in der 11. Klasse gelesen, fand ich nicht übel
Rekel Gerhard J. Der Duft des Kaffees Sehr schönes Buch, macht richtig Lust, die nächste Kaffeerösterei zu überfallen
Selinko Annemarie Désirée Schöner Schmöker!
Steel Danielle Das Haus hinter dem Wind Habe ich als Teenie geliebt
Wood Barbara Das Paradies
Wood Barbara Seelenfeuer
Wood Barbara Traumzeit Auch drei sehr schöne Schmöker
Kerkeling Hape Ich bin dann mal wegSuuuper!