Huch, da hat jemand meinen Schlummer-SUB nach oben geschubst *hyperventilier*
Ach so, du bist das, Seychella! Nur hereinspaziert, ist alles aktuell....

Gerdom, Susanne - Anidas Prophezeiung
Gerdom, Susanne - Die schwarze Zitadelle
Die habe ich dieses Jahr gelesen und war sehr angetan!
"Das Herz der Welt" lese ich nächstes Jahr und freue mich schon drauf!
Ich hab deine Rezis gelesen und die Reihe ist gleich ein wenig nach oben gerutscht in der Prio-Liste. Aber du weißt ja... wenn dann am Stück.

Guin, Ursula K. Le - Die wilde Gabe
Das habe ich mittlerweile ja auch, ich sollte endlich mal etwas von ihr lesen... Aber die Ausländer haben es bei mir seit einiger Zeit sehr schwer, das wird immer schlimmer.
Hm, das reizt mich im Moment überhaupt nicht. Wo es doch so tolle neue frische innovative deutsche Fantasy gibt!

Da liegt dieses Buch gut auf meinem SUB, ich glaub das war mal ein Geschenk, wenn ich mich nicht irre.
Hardebusch, Christoph - Sturmwelten. Unter schwarzen Segeln
Ahoy, immer noch da? 
Ja.

Noch nicht mal Band 3 ist in Sicht, und außerdem müsste ich Band 1 erst re-readen, von daher siehts im Moment nicht gut aus.
Hennen, Bernhard - Das Nachtvolk
Und weiter geht es mit "Der Ketzerfürst"... Dort bin ich dann tatsächlich auch noch mit der Hauptfigur warm geworden.
Hennen, Bernhard - Drachenelfen
Wie klasse, es ist bei dir eingezogen!
Das ist soooo toll! 
Tja, letzteres ist definitv das Buch, das mich im Moment am meisten von allen reizt.

Ich werde jetzt noch ein paar SLW-Aufgaben erledigen und dann... gehts los!
Perplies, Bernd - Für die Krone (Magierdämmerung 1)
Perplies, Bernd - Gegen die Zeit (Magierdämmerung 2)
Teil 3 ist jetzt auch erschienen, du könntest nun also loslegen... 
Ja, das ist auch noch eine Aufgabe, die auf mich wartet; allerdings eine der angenehmeren. Band 1 werde ich auf alle Fälle dieses Jahr noch lesen und die anderen beiden dann sehr zeitnah. Ich freu mich schon!

Der Weltennebel wabert ja auch noch auf meinem SUB herum, den wollte ich eigentlich auch dieses Jahr noch angehen, aber da siehts eher schlecht aus. Band 3 kommt ja auch erst die Tage, oder gibts den schon? *grübel* Dabei hat Aileen schon wieder das nächste Buch in Arbeit.
Gut, dass unsere Lieblingsautoren so fleissig sind - so gibts immer Nachschub *freu*
Also, bis demnächst wieder mal hier in meiner kleinen bescheidenen SUB-Hütte. Aber ist doch gemütlich hier, oder?
